Die Schüler und Schülerinnen der 3. und 4. Klassen der Gelderland-Schule haben erfolgreich am Lesewettbewerb teilgenommen.
Lesekönigin der Gelderland-Schule wurde Lea-Marie.
In der Kategorie "Lesequiz" nahm aus jeder Klasse ein Kind teil.
Als Team der Gelderland-Schule erreichten die Quizkinder im Wettbewerb den 1. Platz und erhielten als Siegprämie 350 Euro für die Klassenkasse.
Wir sind stolz auf diese erfolgreiche Teilnahme am Vorlesewettbewerb!



