Sparkasse Krefeld unterstützt den Förderverein der Gelderland-Schule e.V.

Großzügige Spende für die Schülerbücherei.

© Gelderland-Schule

Die stellv. Vorsitzende des Fördervereins der Gelderland-Schule e.V. Katharina Schreurs durfte aus den Händen des Leiters des Finanzcenters Geldern Dominic Michels nun eine großzügige Spende entgegennehmen.
Für die Sparkasse Krefeld ist dieses Engagement vor Ort ein wichtiger Beitrag zur Unterstützung gemeinnützigen Engagements in der Region.

Katharina Schreurs freut sich über die damit möglich gewordene Erweiterung der neuen Schülerbücherei.
Gerade in Zeiten fortschreitender Digitalisierung ist für die Schülerinnen und Schüler eine ansprechende Schülerbücherei wieder attraktiv geworden.
Schulleiter Marcus Knops bedankt sich ausdrücklich bei Dominic Michels von der Sparkasse Krefeld für den Finanzierungsbeitrag und dem Förderverein der Gelderland-Schule für die Unterstützung zur Realisierung dieses Projektes.