Hygiene in der Schule

Bitte beachten Sie unsere Hinweise!

© pixabay.com

Aktuell herrschen viele Verunsicherungen hinsichtlich des Coronavirus.

Wir haben als Schule bereits vor Jahren alle präventiven Maßnahmen zur Vorbeugung vor Infektionen in der Schule gem. unserem Hygieneplan ergriffen. In jeder Klasse befinden sich Waschbecken, Handseife und Papiertücher. Zudem halten die Lehrkräfte auch Handdesinfektionsmittel vor.

Allerdings sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte üben Sie mit Ihren Kindern auch zuhause das „richtige Händewaschen“ und erklären Ihren Kindern die Notwendigkeit der Hygiene.