Förderverein präsentiert sich auf den Tolkien Tagen

Auch Wotan Wilke Möhring besuchte unseren Verkaufsstand.

© Förderverein der Gelderland-Schule e.V.

Erstmalig bot der Förderverein der Gelderland-Schule e.V. auf den Tolkien Tagen selbstgebastelte Artikel zum Verkauf an. In unzähligen Stunden fertigten Eltern, Schüler, pädagogische Mitarbeiter und Lehrkräfte unter Leitung des 1. Vorsitzenden Hauke Möhring Schmuck und ritterliche Spielwaren in einer gemeinsamen Aktion an. Hierzu wurden im Vorfeld einige Wochenenden von den Ehrenamtler*innen investiert.

Nun konnte der Förderverein der Gelderland-Schule e.V. seine Produkte auf den Tolkien Tagen anbieten. Der Zulauf war groß. So lies es sich auch Wotan Wilke Möhring (der Macher des Logos) nicht nehmen den Förderverein zu besuchen und zu unterstützen.

Wir danken den zahlreichen Helfer*innen und Unterstützern des Fördervereins für Ihr großes Engagement im Interesse unserer Schülerschaft.